Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 11:06
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Hückelhoven-Ratheim 29. Franz-Josef-Schiffers-Gedächtnisturnier

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen

Bei 88 Teilnehmern kassiert der Verein 572€ Startgeld!
1. 81 Teilnehmer
2. Weist du wieviele ihre Zweite meldung von 1,5€ hatten? Ich habe mindestens 20 gesehen!!!!
3. > 32 = 55 € Preisgeld hätte man angleichen können oder müssen
4. ca. 170 teilnehmer insg. auf 12 Tischten

@ all

Also ich war auch sehr enttäuscht über die K.O.- Runden, aber bei langem überlegen, kann ich mich an folgendes errinern :

Das vorletzte Turnier des DJK Holzbüttgen hatte an einem teilnehmer Zahl von Knapp über 200 an 24 Tischen ungefähr und dort wurde Gruppen gespielt.
Das Turnier hat mit 2 Stunden verspätung angefangen und wir waren Sonntagsabends um 22 Uhr mit den Gruppen fertig.
Hier wurde von allen gemeckert wieso nicht K.O. gemacht wird bei soeinem großen Starterfeld und hier sind auch viele einfach nachhause gefahren oder haben sich ihr Startgeld wiedergeholt.

Daran sieht man, mit 30 minuten meldeschluß vor beginn kann man nicht planen wieviele Tische, Tischtennisbälle und und und.... da ihr alle so wie wir im Verein auch ein Turnier ausrichtet solltet ihr irgendwo auch verständniss haben. Fehler passieren überall und werden auch immer wieder gemacht, aber aus erfahrung kann ich euch sagen, dass kein Verein mit absicht fehler macht...

So zum Abschluß möchte ich im Vorfeld für unser noch nicht angemeldetes 2er-Mannschafts-Turnier werbung machen. Es findet über alle Ostertage statt und es wird definitiv in Gruppen gespielt! Ihr solltet euch aber dann bewusst sein : Unsere Halle bis morgens um 6 Uhr nutzen zumüssen und das Bier leerzutrinken aber der Daniel F. wird das hoffentlich in ANgriff nehmen