Zitat:
Zitat von heulsuse
Die Ankündigen aus Mannheim waren erwartungsgemäß hauptsächlich heiße Luft (Kennel weiterhin gesperrt auf 1)
|
Ich sehe das schon ein wenig differenzierter. Es kann sehr gut laufen, muss aber nicht. Konstante Anwesenheit aller Spieler zur RR ist das Zauberwort.
In der VR hat Martin zb lediglich 3 Spiele mitgemacht. Hier rückt Ralf als feste größe ins 1.PK und ist vor allem immer da. Somit haben wir ein ausgeglicheneres und vor allem konstant anwesendes 1.PK zur RR.
Mitte wird sich denke ich nichts großartiges verändern zur VR, da Alex in Normalform nicht schlechter ist als Ralf und Kenan ist auch eine Bank.
Hinten ist die Frage ob und wie oft Wolfgang spielen kann, da Rückenprobleme. Ansonsten wird das gewohnte Meier und Engel PK zuschlagen und wenn Uli zur RR das spielt was er kann, sehe ich uns sogar noch ein wenig stärker als zur VR.
Alles in allem also eher im ein Plus zur VR. Der Konjunktiv, der Konjunktiv...
Zitat:
interessant finde ich trotzdem folgendes: Knoke mit 1:4 BK Vorne nach BL Mitte, Doderer mit 3:11 BL Hinten (gespielt Mitte) nach BK Mitte, aber Schick mit 3:17 BL Mitte (gespielt Vorne) "nur" nach BL hinten.
|
Wir haben nach TTR aufgestellt und das ist dabei heraus gekommen.