Zitat:
Zitat von OEDSB
Mancheiner mag finden, diese Geschichte gehöre nicht ins Forum oder gar in den Landesliga-Thread! Ich jedoch bin der Meinung, dass diese unverschämte Ignoranz vor allem aus dem Gefühl entstand, dass der Fall nicht justiziabel ist (hoch geschätzt: 30€ Streitwert). Wir sitzen die Sache aus, was soll er denn machen?
Ein Blick auf die LL-Aufstellung beweist außerdem, dass es wohl keine Frage des Geldes war... 
|
Jau der Meinung bin ich allerdings.
Die Geschichte gehört wirklich nicht in dieses Forum.
Ich denke, Du tust Dir und auch Deiner Tochter keinen Gefallen, wenn Du diese Episode lang und breit in einem Forum ausbreitest dessen einzige Eignung dafür darin besteht, dass zufällig die erste Mannschaft von Kwh in der diskutierten Klasse spielt.
Man merkt Dir Deine enorme Verärgerung an und ich kann diese auch grundsätzlich nachvollziehen. Was da passiert ist, kann man nur als peinlich für den verantwortlichen Verein bezeichnen.
Ich denke aber die böse Absicht, die Du mehr oder weniger suggerierst, die gibt es sicherlich nicht - nur niemand, der den Fall ernsthaft aufgegriffen und dann auch noch bis zum Ende gebracht hätte.
Das alte Spiel "Nimm Du den Ball, ich hab ihn sicher....."
Es ist leider wohl so, dass die einzigen, für die das eine Herzensangelegenheit ist Du und (vielleicht?) Deine Tochter sind.
Ich habe auch kleine Kinder und ich möchte auch, dass sie glauben, dass die Welt gut und die Menschen anständig sind.
Geh in einen Laden, kauf den Pokal, sag Deiner Tochter er kommt aus Kwh - früher hast Du ihr sicher auch erzählt, dass es den Weihnachtsmann gibt....