Beläge:
Neos Sound (VH): 2,0 mm rot (frischgeklebt mit dem katastrophalen Energy)
Neos Tacky (RH): 2,00 mm schwarz
gespielt auf dem Holz: Donic Waldner Offensiv 40
Neos Sound: Als ich das erste Mal gespielt habe! Das war ein voll anderes Gefühl mit ACS-System zu spielen! Cool! Feeling pur!
Aber das wars auch schon mit Neos-Spezialitäten!
Er spielt eigentlich nicht sehr viel anders als die anderen... Mega-Sound?????? hmm... Ich hab nassgeklebt! Aber Mega-Sound kam nicht! Natürlich kam ein Sound hervor, aber eben kein MEGA...
Topspin? Kann ich noch nicht beurteilen!¨Denn ich treffe den Ball praktisch nie! Warum? Keine Ahnung! Entweder sind die Neos-Beläge zu leicht oder Schläger... Vielleicht sollte ich mein Holz wechseln...
Tempo ist eigentlich gut! Optimal für einen Topspin-Spieler wie mich...
FAZIT: Ich werde den Neos-Sound weiterspielen... Und werde dann auch sehen, ob die Topspin sooo gut kommen, wenn ich mich dann an diesem Leichtgewicht angewöhnt bin....
Neos Tacky: GENIAL! Kontrolle, Spin und Dynamik pur! Hat viel mehr Dynamik als ein alberner China-Belag! Und die Topspins kommen hervorragend! Kein Belag hat soviel Topspin...

Ich bin sehr zufrieden mit Neos Tacky!
@all china-belag-spieler: wechselt zu Neos Tacky! Er ist viel besser! Ihr habt mit ihm genau soviel Kontrolle wie eure Beläge! Nur der Unterschied, dass der Neos Tacky um einiges dynamischer ist!
FAZIT: Neos Tacky geeignet auch sehr gut zum angreifen. Mit diesem Belag hat man genug Druck. Vor allem für DEF-Spieler, die mit der Vorhand angreifen. Frischgeklebt ist noch ein Tick schneller!
spinfreak
PS: Das geringe Gewicht von den Neos Beläge werdet ihr sicher merken! Das beeinflusst das Spiel! Wenn ihr nach einer Zeit mit so nem Fliegengewicht gespielt habt und dann immer noch nicht gut ist, dann ist ein anderer Belag vielleicht besser!