Zitat:
Zitat von powerpaul
...meine Schwiegereltern wohnen im Nachbar-Ort...ein Arbeitskollege kommt daher...
|
Der Punkt ist, dass es nicht erheblich ist, wer sich alles wo in der Nähe aufhält oder, um es überspitzt darzustellen, was in der BLÖD-Zeitung steht.
Denn es kann durchaus sein, dass das nicht stimmt. Zumindest aber wieder auf sehr subjektiven Eindrücken beruht. Das ist auch der einzige Grund, warum ich das bis jetzt nicht auf sich beruhen lassen kann. Es gibt einfach mit Sicherheit so unfassbar viele Fakten (sicherlich AUCH vertragliche Fakten), die wir alle nicht kennen. Und doch bekommt der Rangnick 'nen Stempel aufgedrückt. Und sowas kann ich nicht leiden.
Der Hopp wird sich noch extremst wundern. Ich hab' bei dem den Eindruck, als würde er nunmehr doch noch zeigen, welch Geistes Kind er ist. Er wird im Vorwege mit Sicherheit nicht erwähnt haben, dass ER bei bei Transfers das alleinige Stimmrecht hat. Denn das hätte kein Trainer der Welt mitgemacht. Nun hat der Rangnick ihm mal 'ne Mail zukommen lassen, deren Inhalt er nicht so toll fand. IHM, dem HOPP. Was erlauben Rangnick? Schließlich hat Hopp doch 3,20 € investiert. Da kann er doch, bevor er sich mit Rangnick unterhält, in der Öffentlichkeit schonmal bestätigen, dass der Gustavo-Wechsel über die Bühne gehen wird. Schließlich ist ER ja der 3,20 €-Man. Alter Falter, ich vermute, von anderen Trainern hätte er noch ganz andere Mails erhalten. Mich hätte mal 'ne Mail eines van Gaal in einem ähnlichen Zusammenhang interessiert. Hopp dreht jetzt eben doch noch doch. Das ist meine Sicht der Dinge. Mit Art des Gustavo-Wechsels, vor allem aber durch seine öffentlichen Äußerungen hat er sich mit Sicherheit in den Augen eines jeden Trainers zu weit aus dem Fenster gelehnt. 3,20 € hin oder her. Selbst ein Abramowitsch hat sich in Chelsea niemals derart hinsichtlich eines Transfers IN DER ÖFFENTLICHKEIT geäußert. Steht Hopp auch über dem?
Kein Trainer, der was auf sich hält, macht sich zur Marionette eines Präsidenten. Kein Magath, kein van Gaal, kein Rangnick, kein Mourinho, kein Benitez. Einfach keiner. Denn mehr Zeichen von Schwäche könnte es da kaum geben. Was da dann Schwiegereltern oder Arbeitskollegen aus der Nähe sagen, ist ganz schön unerheblich. Sorry, meine ich jetzt nicht wirklich böse, fiel mir nur beim Lesen Deines Posts auf.
Nochmal sorry, aber wenn jemand in der Öffentlichkeit einfach mal schlechtgeredet wird, ohne dass man alle Fakten kennen kann, kann ich das nicht leiden. Ginge Rangnick zum HSV und Hoffmann ginge, wäre ich damit überaus einverstanden. Ich glaube nicht, dass dann irgendein Stürmer keine Defensiv-Arbeit mehr leisten würde...

Oder dass Akteure im Laufe eines Spiels einen Bewegungsradius von 2,5 Metern hätten. Gerade solche toten Mannschaften wieder Werder und der HSV würden unter Rangnick aufblühen. Dass die Halbwertzeit EINES JEDEN TRAINERS normalerweise nicht bei 10 Jahren liegt, dürfte auch klar sein. Wie hoch ist denn die von Rangnick im Vergleich zu anderen Trainern?