Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 15:06
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na na na na ... Kai jezz sei mal nicht so bescheiden. Sowohl in OWL als auch im Münsterland kennen Dich viele Leute von Turnieren usw.. ( Ich übrigens auch )

Und mit den OWL-Leuten hast Du uneingeschränkt recht, gegen Dietmar hat man erst gewonnen wenn man bei Duschen ist

Oh man, ich wusste gar nicht das man noch “ Abende-lang“ über TT diskutieren kann [hat eh mehr Hand und Fuß als über „Frauen“ zu reden ]. Gestern hat mich ein Freund besucht und wir haben bei X-Weizen alles so mal durchgeschwafelt. Auch er (spielt übrigens O-Liga) findet das ihr eine , ja ich weiss ich wiederhole mich , Murmelklasse habt .
Eine anderes Argument , wie Du schon angedeutet hast, das ihre viele “Lust-Spieler“ habt..
Die haben alle schon mal höher gespielt ( Otto , Hans , Ottmann , Hemme ...usw.) alle noch ziemlich gut und natürlich Mega–Abgezockt, aber eben nicht mehr ganz sooooo super ehrgeizig an der Platte. Wenn Sie dann mal verlieren à na ja -> dann passiert das eben & das ist soooo bitteres Brot dagegen zu spielen.

Ich werde das mal alles sehr genau verfolgen

Ach ja Denis -> hat schon je einmal jemand gesagt das Du Talent hast ?? ,)

Schön das Du das mit Humor siehst ....

Gruß Tsch.