Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 20:29
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bewertung und Kritik

Zitat:
Original von Vorhandopfer:
lag auch wohl an den heftigen startgeldern, finde es eine Unverschämtheit, als zweitstart oder sogar drittstart nochma 7,50 euro zu verlangen...
was mir auch aufgefallen ist, dass die ko-runden anscheinend nach auslosung im computer nicht mehr kontrolliert worden sind...
so spielten bei herren s z.b. drei holländer aus einem verein, schon in der zweiten runde, noch eine runde vor achtelfinale, im doppel gegeneinander...

vielleicht noch die cafeteria mit ein wenig überhöhten preisen, wie z.b. halbes brötchen 80 cent... war aber lecka

ansonsten guter turnierablauf mit bewährten computerprogramm, kaum wartezeiten, normale verspätungszeiten zu beginn...
Dafür ist aber das Zelten - soviel ich weiß - kostenlos.
Mit dem Doppel ist das sicherlich blöd gelaufen. Ich kenne das Programm, normalerweise kann das nicht vorkommen. Das Programm regelt das so, dass wenn z.B. 4 Spieler aus einem Verein zusammen Doppel spielen, ein Aufeinandertreffen frühestens im Endspiel möglich ist. Wenn aber zwei Spieler aus verschiedenen Vereinen Doppel spielen (was ja wohl so gewesen sein muss, da Du schreibst, dass drei Holländer aus einem Verein dabei waren) wurde bei der Anmeldung sicherlich der Verein des 4. Spielers (Nicht-Holländer) eingegeben. Dann erkennt das Programm nicht, dass 3 Spieler aus einem Verein sind.
Ich habe am Freitag selber mitgespielt und denke, dass das Turnier in Niedermark sicherlich zu den besseren Turnieren gehört, wenn auch noch einiges zu verbessern wäre, dabei denke ich in erster Linie an die Anfangszeiten.