Zitat:
Zitat von Fozzi
...Wer mich ärgert sind die 10% FDP-Wähler über Stammwählerschaft, die AUSGERECHNET nach der Bankenkrise in der FDP ihr Heil suchen. HALLO  ...
|
Unterschrieben .... wie dämlich muss man eigentlich sein, resp. wieviel Schiß um Pfründe muß einen treiben.
Die FDP ist die Partei die am wenigsten mit dem Volksinteresse zu tun hat, für alle die es noch nicht begriffen haben. Die FDP ist die Partei des Großkapitals und für einige Selbstständige die meinen sich dazuzählen zu müssen, es aber beileibe nicht tun. Sonst käme die FDP nicht mal über ne 1 % - Hürde. Gut, mancher RA oder Arzt oder Steuerberater hat schon was von ... verstehe ich auch das solche diese Partei wählen, aber ich kenne welche, die verkaufen drei Äpfel im Monat und meinen sie gehören dazu - aua.
Der einigermaßen normale Mittelstandsbürger wählt schwarz oder rot, das repräsentiert doch je nach innerer Haltung noch am ehesten selbige. Den die Randparteien haben natürlich wenig Sinn, so lustig manche auch sein mögen.
Die Linke hats nun auch geschafft sich neben die Gleise zu stellen, jetzt bleibt nicht mehr viel. Grün hat bei mir zumindest ausgedient, seit sie Ihre Ursprungsziele dem politischen Erfolg untergeordnet haben.
Kein Wunder das die größte Wählergruppe die der Nichtwähler ist. Für eine Demokratie aber eigentlich ein Wahnsinn. Kurzum ... Zeit für die Apokalypse