Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 23:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
...Spaß beiseite: Wenn Du den Hunger in der Dritten Welt in den Griff bekommen kannst, bitte. Dann kannste ja vorher eben noch schnell hier bei uns in D für "Gerechtigkeit" sorgen. Danach dann in den Nahen und Mittleren Osten. Wennze da fertig bist, liegt's bei uns daheim vielleicht schon wieder so im Argen, dasse da wieder was zu tun hast...

Ich kümmere mich derweil um meine Frau (und meine Kinder, sollen ja schließlich noch mehr werden), mein Haus und mein (Firmen-)Auto. Dann noch ein bisschen gemeinnützige Arbeit im Sportverein und Nachbarschaftshilfe. Das ist das, was ich kann. Wer sich zu mehr berufen fühlt, möge sein Bestes geben. Nur, Parolen schwingen hier im Forum, davon wird nix besser...
Jürgen K. würde sagen: "Beste Zeilen, wo geben...!"

NUR: Deine Signatur stimmt GLÜCKLICHERWEISE nicht. Willst ja noch zumindest ein Kind haben. Durchaus etwas, für das man sich noch den Arsch aufreißen kann (allerdings nicht wörtlich zu nehmen; dann klappt's nicht. Wobei, Du weißt ja, wie's geht...)