@ fahnenflucht:
meister spielt bl auf pos. 1, also keine sorge, so schnell (mindestens ein jahr) wirst du nicht gegen ihn spielen müssen.
@ fozzi:
meister hatte nicht gemeint, dass die bk 6 stärker ist als die 8 sondern eher, dass für mich es generell im hinteren pk schlechter ist als in der mitte (stimmt doch so meister oder?)
so unrecht hat er mit der aussage ja auch nicht, da ich es lieber hab gg. leute zu spielen die angreifen, so kann ich mein störspiel besser einsetzen. und in den klassen ist es ja nun mal so, dass bis auf wenige ausnahmen die angriffsspieler höher notiert sind als die passiven spieler. wobei das "krumm" spielen mir nix ausmacht, schlechter für mich ist es, selbst das spiel machen zu müssen, denn das ist nicht so mein ding.
aber die andere seite ist ja zum glück die, das es auch spieler gibt, die allergisch auf mein störspiel reagieren :boing: das gepaart mit meinen aufschlägen und meiner auch für mich unberechenbaren vh bringt vielleicht auch mir den ein oder anderen sieg im hinteren pk ein!
@ meister:
mal schauen wieviele spiele ich machen muß, so wie´s im moment aussieht komm ich bestimmt ganz locker auf 5 einsätze.....