Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 17:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
irgendwie alles total wirr
glasklare Sache Lucy, ich bin jederzeit bereit zu meinem Wort zu stehen, wenn hier jemand meint er müsse auf dicke Hose mache, ich habe kein Problem mit Gewalt, wir hatten das Thema hier vor Jahren schon, nur weil die damals aufgeforderten auf "vernünftig" gemacht haben, ist es nie dazugekommen.

Ich bin so, friedlich im Grunde meiner Seele, wenn ich provoziert werde, oder angegriffen, oder mich so fühle, kann ich ganz anders. Wers wissen will, o.k.

Da ist nix wirres dran, ich bin einfach so, auf der einen Seite mag ich nicht mal ner Fliege ne Flügel ausreißen, auf der anderen trete ich Dir auch den Kopf runter. Kannst davon halten was Du willst, ist aber so.

Und Ollie meint immer wieder er müsse mich damit ein wenig hochziehen, das ist definitiv bei mir der völlig falsche Ansatz, sozusagen einfach das falsche Bein, danach können wir wieder ein Bier miteinander trinken, auch kein Problem.

Wir können das Thema auch lassen, aber dann einfach dazu die Fresse halten ... ich hab über viele Jahre hier belegt, daß ich grundoffen bin, ehrlich, und authentisch. Es muß ja nicht mit Gewalt die andere Seite hochgezogen werden.