Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 18:07
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Butterfly dieser Schritt in irgendeiner Form schaden wird. Der Deutsche ist im Allgemeinen dumm genug, alles mit sich machen zu lassen, nur um denselben Belag wie ein Timo Boll zu spielen. Solange die Spieler Butterfly wie die Lemminge nachrennen, braucht sich niemand zu wundern, wenn die Beläge jedes Jahr 10 Euro teurer werden - so funktioniert nun halt mal Marktwirtschaft.
Nun da Boll aufgrund der Tatsache, dass den Chinesen die Weltrangliste Jacke wie Hose ist, auf Position eins liegt, werden die Verkaufszahlen sicher noch weiter anziehen.

Das Lustigste daran finde ich immer noch, dass Tenergy Beläge für 95% aller Tischtennisspieler komplett ungeeignet sind - wozu brauch ich in der Kreisklasse einen Tenergy-Effekt?!?