Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich rede eigentlich nicht davon wie es aktuell ist sondern davon, wo man hin will - nämlich, dass sich auch IRGENDJEMAND der kein Tischtennis spielt, für unsere Sportart interessiert.
Bis dahin ist es mir recht wenn ich während der Herrenrunden die umliegenden Essensstände besuchen kann. 
|
Du hast zuerst davon gesprochen, dass jetzt für Laien Damen TT interessanter als Herren TT ist und das ist einfach falsch.
@Neubaur: Fang nicht schon wieder mit deiner unseeligen Noppenpropaganda an.
Das war ein ganzer Satz im Artikel, der auch nicht zu den 5 Kernpunkten gehört, die Gäb angeführt hat.
Wenn Du also unbedingt über Noppen diskutieren willst, mach Dir dazu einen eigenen Topic auf oder stell Dich vor den Spiegel.
Ansonsten lies Dir den Artikel erstmal durch und beteilige Dich an der Diskussion.
Zurück zum Thema:
Die Chinesen haben ja bereits mit mehreren Bällen im Spiel getestet und Balljungen/Mädchen halte ich auch nicht für verkehrt, wenn es denn umsetzbar ist.
Dafür sind Tests einfach unabdingbar.
Zitat:
|
Im Profibereich anders spielen als im Hobbybereich ? Kann auch keine Lösung sein, macht das Ganze nur noch unübersichtlicher.
|
Warum sollte es ein Problem sein, im Hobbybereich keine Balljungen einzusetzen?
Hier muss man keine Rücksicht auf die Medien nehmen und das Spielgeschehen wird dadurch auch nicht verändert.
Das funkrioniert im Tennis, Fußball und mit Sicherheit auch im TT.