Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 11:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: China - Ist der Westen vor der feindlichen Übernahme noch zu retten?

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen

Wenn wir zu "Neger"werden...
Du meinst der Westen ließe sich zu Negern machen, ehe das geschähe verdunkelte sich die Welt, das kann ich Dir versprechen, Du darfst einstweilen eher beten, daß die Chinesen nie auf die dumme Idee kommen dieses Geld je zurückzufordern. Das haben die Juden wieder und wieder versucht (heute haben sie ja schlauere Wege gefunden). Ich will damit sagen, ich befürchte sehr, der Westen würde ehe er nicht mehr kann, lieber den Planeten in Schutt und Asche legen ehe er den Chinesen das alles überließe.
Darin sehe ich die große Gefahr ...
Seite an Seite mit den Russen ... das ist auch für die Chinesen ne Nummer zu groß, der Plan, falls es einer sein sollte wird nicht aufgehen.
Dekandent sind wir, doof nicht. Sei Dir sicher es gibt Heere an Menschen die im background den Chinesen klarmachen wo es lang geht. Die Chinesen werden einst die besten Kapitalisten sein, oder sie sinds schon, die wir je gesehen haben, DANN ist die Zeit des Untergangs des Kapitalismus wahrscheinlich gekommen.

Lerne weiter chinesisch, wir setzen Dich bei Verhandlungen ein.