Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 20:34
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Guten Abend zusammen.

Die erste Spielverlegung steht auch schon an.

Die DJK Roland Rauxel V empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer aus Barop bereits am Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 19:30h in Rauxel.

Das Tippspiel geht selbstverständlich auch weiter, alle sind wieder herzlich eingeladen, ihre Meinungen, Wünsche oder Hoffnungen in Form eines Tipps einzugeben. Hier noch einmal der Link:

TIPPSPIEL 2. Kreisklasse Gruppe 1

Die aktuelle Tippertabelle ergibt folgendes Bild:

Platz........Name................Spiele.........Schnitt........Punkte
1.............. emil...................61................3.4............205
2..........der-maik.................57................3.4............196
3...... Der Teamchef.............56................2.8............157
4............bibu09..................32.................2.4.............77
5..........Hummer.................24.................2.6.............62
6.......Mikethebike...............10.................3.4.............34

Wäre ja schön, wenn der eine oder andere auch noch versucht, ein paar Tipperpunkte zu erlangen.

Da das Spiel ja weitestgehend anonym abläuft, werde (zumindest) ich meine Tipps im Vorfeld mit dem einen oder anderen Kommentar abgeben.

Daher fange ich dann mal heute schon damit an - es dürfen sich ruhig andere anschließen.

DJK Roland Rauxel V - TuS Barop 9:7
Ich finde, wir haben noch was gut zu machen, gegen die drei Topteams der Liga, warum sollten wir nicht bei Barop damit anfangen?

TSC Eintracht Dortmund IV - DJK TuS Körne 9:4
Die Eintracht trotz des Verlust der beiden bärenstarken Youngsters (Bilanz 21:2) sicherlich nicht viel schwächer, mit einem Neuzugang aus Münster.

BV Borussia Dortmund VI - DJK Westfalia Kirchlinde II 9:1
Das sollte wohl eine klare Angelegenheit werden. Der BvB auch mit leichten Veränderungen, aber ebenso auch nicht wirklich schwächer als zur Hinserie.

FC Brünninghausen III - TuS Rahm IV 6:9
Trotz des Ausfalls von Rahms Gärtner glaube ich, daß mit dem neuen sehr starken oberen Paarkreuz in Person von Seeger und Hagen ein letztes Hoffnungsflämmchen lichterloh brennt...

DJK Roland Rauxel VI - TV Brechten III 9:6
Die Brechtener hatten sich deutlich mehr vorgenommen zur Rückserie, wenn sie komplett sind, sicherlich keine zu unterschätzende Truppe. Trotzdem glaube ich an unsere Sechste, die als Aufsteiger eine Superhinrunde spielten - aber, es wird nicht so leicht wie im Hinspiel.

Soviel von mir als Auftakt der Rückrunde.

In diesem Sinne, bis die Tage....

DER TEAMCHEF

Geändert von Der Teamchef (08.01.2011 um 20:54 Uhr)