Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 13:53
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bisher hat jeder den Schwanz eingezogen ... Olli, was los ... Du mal in den Ring, 3 min. und vieles ist geklärt ... endlich mal ?
...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
glasklare Sache Lucy, ich bin jederzeit bereit zu meinem Wort zu stehen, wenn hier jemand meint er müsse auf dicke Hose mache, ich habe kein Problem mit Gewalt, wir hatten das Thema hier vor Jahren schon, nur weil die damals aufgeforderten auf "vernünftig" gemacht haben, ist es nie dazugekommen.

Ich bin so, friedlich im Grunde meiner Seele, wenn ich provoziert werde, oder angegriffen, oder mich so fühle, kann ich ganz anders. Wers wissen will, o.k.

Da ist nix wirres dran, ich bin einfach so, auf der einen Seite mag ich nicht mal ner Fliege ne Flügel ausreißen, auf der anderen trete ich Dir auch den Kopf runter. Kannst davon halten was Du willst, ist aber so.

Und Ollie meint immer wieder er müsse mich damit ein wenig hochziehen, das ist definitiv bei mir der völlig falsche Ansatz, sozusagen einfach das falsche Bein, danach können wir wieder ein Bier miteinander trinken, auch kein Problem.

Wir können das Thema auch lassen, aber dann einfach dazu die Fresse halten ... ich hab über viele Jahre hier belegt, daß ich grundoffen bin, ehrlich, und authentisch. Es muß ja nicht mit Gewalt die andere Seite hochgezogen werden.

Sag mal, Wolfgang, hast Du sie noch alle?

Du provozierst hier am laufenden Band, aber wenn Dir mal einer argumentatorisch zu nah kommt, drohst Du ihm (früher oder später) Prügel an!?

Großes Tennis!

Wenn Du damit erreichen willst, dass ich Deine geistigen Ergüsse hier nicht mehr kommentiere: Gratuliere, dass hast Du geschafft. Muss nämlich befürchten, dass Du das tatsächlich ernst meinst und mir tatsächlich "den Kopf ´runtertrittst". Traurig, aber wahr, Dein Auftritt hier. Aber irgenwie muss man sich als Zugehöriger der "Forenelite" ja von der Masse absetzen. Einigen gelingt das eben durch Rhetorik, andere müssen zu anderen Mitteln greifen...