Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 17:29
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

die große und vermutlich größte frage ist doch sicher, ob der tenergy oder die tenergy-serie sooooooo super hoch in den himmel gelobt werden würde(n), wenn ihn nicht unser timo spielen würde!?? butterfly mit preiserhöhung und jetzt abkapselung hin oder her, aber der absolute und allertollste-/beste belag ist u.a. der tenergy auch wieder nicht.

wer soll das denn beurteilen, bzw. wer kann auf einem allermeistens (natürlich nicht immer!!) relativ niedrigen niveau überhaupt beurteilen, ob der tenergy besser und spinniger, gefühlvoller ist oder die höchste ENDGESCHWINDIGKEIT usw. hat, als andere beläge in ähnlichen bis annähernd gleichen wertebereichen???

das ist doch alles nur haarspalterei, meine meinung!
ich wette, dass 90% aller spieler, ausgenommen die profis, die eh ihre pro-versionen haben, nicht die unterschiede, die es zwischen verschiedenen belägen in gleichem bereich gibt, spüren können. dazu ist von den allermeisten erstmal die technik nicht gut genug und das trainingspensum viel zu niedrig.

das a und o ist doch allemal, sein annähernd perfektes material für den jeweiligen spielstil oder seine eigenen möglichkeiten zu finden und dann eben ordentlich DAMIT zu trainieren!? beim material gibt es 100.000 und mehr möglichkeiten, was man sich zusammenbauen kann....da kommt es nicht auf butterfly oder tenergy, bryce, sriver etc. an!

ich finde der butterfly- und vor allem der "tenergy-hype" ist ein witz und ich kann es fast nicht mehr hören.

als könnten andere hersteller kein ordentliches material entwickeln/herstellen/verkaufen.....und ICH sage ausdrücklich NICHT, dass mein material das beste und tollste ist, weil ich ja kein butterfly material spiele!!! das soll bloß nicht so verstanden werden, nur weil ich meine meinung zur schmetterlingsmarke hier kund tue!

auch die japaner kochen nur mit wasser und mittlerweile mit sehr sehr teurem wasser.

sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.

viele grüße

matthias