Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 19:15
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2010

Der TV Westig gewinnt den Kreispokal in der Herren B Kokurrenz.

Nach wirklich spannenden und teilweise knappen Spielen konnten wir uns über:
TTG Vorhalle/Polizei (4:0), SG Eintracht Ergste (4:1),TSV Ihmert (4:0) und im Finale TTV Menden-Platteheide (4:3) durchsetzen.

Vor allem das Finale konnte an Spannung nich überboten werden. Ich verlor mein erstes Einzel in dieser Partie, Holger Hennecke und Volker Funk scheiterten gegen den starken Müller, sodass ich uns gegen Korak im Spiel halten musste. Dieses Spiel gewann ich dann, ein wenig überraschend, mit 3:2 Sätzen und Verlängerung im 5.Satz. Nun kam es zum Entscheidungsspiel, zwischen Holger Hennecke und Wild von Platteheide, welches dann 3:1 für den Westiger ausging und uns den Pokal bescherrte

Meiner Meinung nach eine sehr gelungene, aber auch anstrengende Veranstaltung mit klasse Ausrichtern (teilweise mit Kindern an der Turnierleitung die ihre Arbeit wie altgediehnte profis machten - einfach WAHNSINN!! macht weiter so )

Ist zwar nur Herren B, aber ich freu mich jetzt einfach mal trotzdem!!!

Bis dann