Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 22:02
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Zitat:
Zitat von CopYplaY Beitrag anzeigen
die werbeprosa von butterfly

@jakemessi: der tenergy ist wirklich top, aber ne eierlegende wollmilchsau ist er gewiss nicht. schon gar nicht bei alle geschwindigkeiten, denn das kannst DU schon mal gar nicht beurteilen.

und es spielt sehr wohl eine grosse rolle ob man das spin und tempopotenzial eines belages ausschöpfen kann oder nicht. weder du noch ich, kommen da auch nur annähernd dran.
Erstens weißt du nicht wie hart und präzise ich schlagen kann.

Zweitens habe ich nicht gesagt, dass es keine Rolle spielt, ob man die Fähigkeiten eines Belags ausschöpfen kann . Nur es spielt in der Relation keine Rolle, wenn man ihn mit anderen FKE- Belägen vergleicht, da man diese ja ebenfalls nicht in ihrem vollen Potenzial nutzen kann , sofern man nicht 1 Bundesliga spielt. Regelrecht der Vergleich der Beläge auf dem eigenen Spielniveau ist daher sinnvoll. Und wenn ich von Kreisklasse genauso wie von Regionaligaspielern gleichermaßen höre der Belag sei der Spinnigste, dann ist da wahrscheinlich was dran.