Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 22:40
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TGO - Youth-Open 8./9. Januar 2011

Ein nicht ganz so Positiver bericht extra mit etwas zeitlichem Abstand geschrieben da er sonst wohl absolut nicht Objektiv und Konstruktiv wäre.

Ich als Spieler kann dieses Tunier nicht empfehlen.

Den durch die Unbegrenzte Teilnehmerzahl und die Parallen Spielklassen ist die Wartezeit viel zu hoch.
Zum Teilnehmerfeld kann ich nichts sagen da ich nach dem ich eine 1stunde 20min
gewartet hatte und immer noch kein spiel hatte heim gefahren bin.

Es mag ja super für den Veranstalter sein die 5€ Anmeldegebühr von so vielen Leuten wie möglich einzukassieren. Doch das ist wohl auch das einzigste was bei dem Turnier gut organisiert ist.
Denn die Wahrtezeiten waren mehr als unbefriedigend.
Deshalb meine Frage wie kommt man auf die Idee zu einer Altersklasse mit über 60 Teilnehmer bei 20 Tischen 2 weiter klassen Parallel dazu laufen lassen.

Letzte Jahr war das Turnier bei der U22 sehr Attraktiv und deshalb wollte ich dieses Jahr wieder mitspielen aber ich habe besseres zu tun als ewig zu warten. Aber bin nächstes Jahr eh zu alt dafür.

Ich kann jedem dem es darum geht nur etwas zu Trainieren und Spaß zu haben dieses Turnier absolut nicht empfehlen. Da man zu wenig spielt und zu viel wartet.
Mein Motto ist dabei lieber gegen etwas schwächer Spieler spielen als mit Starken warten.