Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 23:02
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Ich plappere auch gern das nach, was ich von den Profis zu hören bekomme. Denn dann ernte ich Anerkennung und "gehöre dazu"
Ich hätte auch gern einen Tenergy gespielt schaffe es allerdings nicht so viel aus diesem Belag rauszuholen dass es das was ich aus einem durchschnittlichen ESN-Belag rausholen kann übersteigen würde.
Richtig ist, wenn ich einen Topspin mit dem Tenergy optimal treffe ist da ordentlich Tempo und auch unglaublich viel Rotation drin. Nur fehlen mir als durchschnittlichem unterklassigen Spieler einfach die Fertigkeiten, damit dies öfter als einmal pro Satz passiert. Da bin ich einfach realistisch genug.
Ich möchte hier nun sicher nicht von mir auf die Breite Masse schliessen, aber dass ich der einzige bin, dem es so ergeht, wird wohl auch kaum der Fall sein.
Aber manchmal klingt es einfach frei nach dem Motto "was für die Profis gut ist kann für mich ja nicht schlecht sein".