Tach auch zusammen,
erstmal danke für die Danksagung. Unser Tizian, so heißt das Kind in der Turnierleitung, ist 13 Jahre alt. Jugendarbeit ist meiner Meinung nach nicht nur das ausbilden zu guten Spielern, sondern man kann nicht früh genug anfangen sich für alles gute Leute aufzubauen.
Tizian macht das wirklich toll.

Ob das auch unter Dampf so funktioniert müßen wir abwarten, aber den Jungen wollen wir uns wirklich aufbauen für sowas. Er ist aufmerksam, will lernen und hat Spaß daran - dann freu ich mich doch.

Auf sein Talent bin ich bei unseren Mini-Meisterschaften im Dezember aufmerksam geworden. Im Januar hilft er beim Kreispokalfinale - die Steigerung ist somit zu erkenn und 2012 haben wir in Dortmund die WM.

Für mich als Schwerter Jugendwart ist dann auch noch erfreulich, dass unsere Nr. 2 der 1. Jugend den TuSHolzenPräsi schlagen kann.

Da hat er mir was voraus - ich krieg das nicht hin.

Doppelt erfreulich, sowohl aus sportlicher Sicht für Enrico Hiller, als auch das ich Thomas ein bissl aufziehen kann.
TCL hat den Titel mit einer tollen Leistung verdient gewonnen.

Wenn man Holzen, Ergste und Letmathe schlägt ist das mal ´ne Ansage. Itze hat obergeil geklickert, was ich so beobachten konnte. Hut ab.
Maddin kann sehr stolz sein. Gegen Korak unter Druck im 5. in der Verlängerung zu gewinnen hätte dir niemand zugetraut. Ganz klar bist du der Matchwinner des Finales.
Wir hoffen ihr ward mit uns als Ausrichter zufrieden. Auf ein neues im nächsten Jahr.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)