Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 09:41
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

wang xi süss steger und baum sind sicherlich noch spieler der erweiterten weltspitze(apolonia mit abstrichen noch dazu)aber das wars dann auch schon.der rest ist grundsolide aber mehr auch nicht...
Aber absolute europäische Spitze.
"Besser" sind nur die Asiaten. Und die wollen (wegen zu wenig Geld) oder dürfen halt nicht mehr in der DTTL spielen.

Gardos ist ein guter Mann, und ebenfalls europäische Spitze, deshalb wundert mich seine Billanz nicht. Er ist besonders als Abwehrkiller bekannt, weshalb der Sieg gegen Wang Xi erst recht nichts besonderes ist.
Gegen richtig gute Gegner (wie Boll, Süss, Baum, Apolonia) zeigt er idR Nerven und zieht zumeist den kürzeren. Sein Spielniveau ist aber wohl so hoch, das er die meisten Spiele recht locker gewinnt.

Gut, spricht zumindest nicht für ein ausgewogenes Niveau der Liga. Trotzdem mehrere Topleute sind schon da.

Und von Franziska halte ich persönlich viel. Sein Spiel find ich auch optisch sehr unterhaltsam.
Der wird mal richtig gut (denke das Niveau von Ovtcharov kann er erreichen).
Boll wird schwehr, aber man weiß ja nie.