Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 14:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Hallo zusammen,

ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr darf ich wünschen.
Am Samstag geht das Zelluloidgeschiebe wieder los - Grund genug die Sportausrüstung wieder heraus zu holen und das Training aufzusuchen.

mein Wort zum Wochenende

BZL 15.01.11 18:30 BV DJK Kellen SV Schermbeck 9:4 (Kellen wohl zu stark)
BZL " MTV Rheinwacht Dinslaken TTVg WRW Kleve II 4:9 (Rheinwacht muss gegen andere Mannschaften punkten)
BZL " SV Union Kevelaer-Wetten SuS Isselburg 9:6 (auch als Isselburgfan muss ich die Stärke von Kevelaer anerkennen)
BZL " BSV GW Wesel-Flüren II Sportfreunde Walsum 09 5:9 (hier tue ich mich extrem schwer - in der Hinrunde war Flüren für mich unter Wert - der Wechsel von Sebastian konnte trotz teilweiser Mitwirkung von Jadranko nicht kompensiert werden... weiss Casi noch wo die Halle ist? - lach)
BZL " TTV SW Uedem TTC BW Geldern-Veert 2:9 (für viel mehr wird es ja wohl nicht für das Heimteam reichen)
BZL 16.01.11 10:00 TTV Rees-Groin II TuS 08 Rheinberg II 9:5 (Rheinberg hat sicherlich noch Luft nach oben)

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen
Christian