Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 14:45
Chillerfisch Chillerfisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chillerfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer VH-Belag MW Moon Soft/ Tuttel Beijing II./III./Blue Whale II. oder doch Sriver?

So mein Sriver EL auf der Vorhand ist abgespielt und nun such ich ne Alternative.
Holz: Tibhar IV T
Rückhand: Sriver

Mein Spiel: Aufschlag mit viel Spin/Drall etc. Danach wird relativ schnell angegriffen primär Top-Spin aber auch Schuss - allerdings spiel ich auch gerne ein paar Schupfbälle bis der Ball passend liegt. Sprich ich suche eine Eierlegende Wollmichsau
Härtetechnisch fand ich den Sriver EL ganz gut - wobei mir allerdings auch der normale Sriver zusagt

Also wichtig ist mir persönlich vor allem die Spinentwicklung beim Aufschlag, Schupf und beim Top-Spin. Die Kontrolle sollte nicht allzuviel schlechter als beim Sriver EL sein und das Tempo etwas höher.

Eigentlich würde ich mir nicht gerne n neuen Sriver kaufen, da sie mir einfach zu teuer sind und ich BFs Preispolitik nicht unterstützen möchte.

Zur Auswahl stehen momentan:

MW Moon Soft / Tuttel Beijing II./III. / Blue Whale II

Oder würdet ihr doch was ganz anderes empfehlen? Wielange halten sich die Beläge (besonders die Klebrigkeit/hohe Griffigkeit).

MFG

Geändert von Chillerfisch (10.01.2011 um 14:48 Uhr)