VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE:

Nachdem man ja doch die ein- oder andere Kritik (wenn auch nur kleine) heraushören konnte, teilt doch mal den ein- oder anderen Verbesserungsvorschlag mit !
Ich persönlich denke, dass der Termin auf jeden Fall gehalten werden sollte. Er liegt aus meiner Sicht goldrichtig zwischen den Serien und unmittelbar nach den Festtagskilos.
Und auch ansonsten haben sich die Regularien meines Erachtens gut behauptet. Sicherlich ist es richtig, dass junge gute aufstrebende Spieler schneller nach oben rutschen müssten, aber wie? Immerhin will doch auch jeder seinen erkämpften Startplatz wieder verteitigen.
Bezüglich des anderen Vorschlages, wochenweise Division auf Division folgen zu lassen, macht diese Art der Durchführung sicherlich wenig Sinn. In der Sommerpause wäre nicht mit vielen Teilnehmern zu rechnen und während der Saison ist eine zeitgleiche Durchführung mit Sicherheit nicht von Erfolg gekrönt.
Bei allen anderen Denkmodellen muss man die Anzahl der Spiele berücksichtigen. Aus meiner Sicht reichen grundsätzlich 9 Spiele.
Also, nutzen wir mal das Forum, um festzustellen, was gut ist und bleiben sollte und was verändert werden sollte oder könnte. Vielleicht ist es ja dadurch möglich in den nächsten Jahren noch mehr Teilnehmer an den Start zu holen!
Ich hoffe mal auf ein paar gute Anregungen oder auch nur auf positive Meinungen zum jetzigen System..............
Gruß
GP