Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 11.01.2011, 09:27
Benutzerbild von Kromi75
Kromi75 Kromi75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Görlitz
Alter: 50
Beiträge: 33
Kromi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Ich hoffe das ich im richtigen "Thread" ? bin ? interessant das die englische Bezeichnung für dieses Wort das "einfädeln" oder "dünnes Nähgarn" bedeutet ( wiki ). Was das hierfür bedeutet ? Normalerweise nichts, aber vielleicht lockern sich die Gemüter wieder etwas auf und betrachten wieder das eigentliche Thema.

Meine bescheidene Meinung ist nur das hier ja wiedermal etwas über Punktspiele stehen könnte. Die eine Thematik wird also gerade beim sttv bearbeitet und wie ich das verstanden habe kann man sich darüber auf dem laufenden halten.

Und jetzt zu dem vernachlässigten. Siehe da kommt Bautzen nach Görlitz und wir waren guter Dinge. Es war auch ein guter Start. 2:1 im Doppel wobei Rothardt/Schubert gegen gegen Nick und Christoph ein hammergeiles Doppel ablieferten. Den zweiten Doppelpunkt fuhren Ziegler/Schneider ein. Im oberen Paarkreuz konnte Olli gleich beweisen das er da hingehört. Eindrucksvoll zwei Punkte. Sehr stark, für mich jedenfalls, war die Leistung von Nick. Kann man nur sagen...weiter so .

Unsere etwas erneuerte Mitte hat nun nicht den optimalen Tag erwischt. Roland mußte etwas mit Rückenproblemen kämpfen und Sergej hatte im zweiten Spiel gegen Marco im fünften Satz, naja, da fehlte wohl noch etwas Konzentration. Zudem sei angemerkt das Paul an dem Tag eine krasse Trefferquote hatte.

Im unteren Paarkreuz kam nun leider auch keiner so richtig in Fahrt. Im ersten Spiel ging Rothardt gegen Böhme ( außer einem Satz ) regelrecht unter. Da fehlte mit Sicherheit die Frische man wird eben nur einmal 40. Im zweiten Spiel war es dann aber deutlich besser, aber zu einem Sieg wollte es dennoch nicht reichen. Tja, zu meiner wenigkeit - gegen Rene etwas zu deutlich verloren, aber wenn man ein 9:4 ? im ersten Satz nicht heimbringt, eigene Selberschuld würde ich sagen. Danach war es zwar noch immer knapp aber irgendwie war Rene eben doch den einen Toppi besser. Immerhin kam das zweite Spiel. Obwohl im ersten Satz ein Jörg Böhme ja wirklich optimal spielte 11:1, konnte Schneider das Game noch drehen.

Insgesamt war es schade das es nicht für mehr gereicht hatte. Oben drei Punkte und zwei Doppel, leider die Mitte mit leeren Händen und unten nur ein Punkt ist eben zu wenig gegen eine so ausgeglichene Mannschaft von Bautzen.

Das zweite Spiel hat Bautzen ja ( sorry an hagenwerder ) erwartungsgemäß deutlich gewonnen. Hat Zickert sich verletzt ?

So Leute, stürzt euch auf die Tasten und hämmert mal wieder sinnvolle Spielberichte oder Spieldiagnosen ein.

es grüßt der Matti

aber Kromi75 ist dann mein bevorzugter Nick
__________________
Ich hoffe immer auf einen stärkeren Spieler - damit ich mich verbessern kann :o)
Mit Zitat antworten