|
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Ich glaube nicht, dass die Rechnung nicht aufgeht.
1. Stellt euch doch mal die Leute vor, die zweimal im Jahr ihre Beläge wechseln und von der ganzen Preisdiskussion nicht mitbekommen, was etwa 80 % aller TT- Spieler sein dürften. Die werden weiterhin ihren Sriver spielen, auch wenn der ein paar € teurer ist ! Auch wenn man z. B. wie ich seine Beläge zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommt, macht es preislich gar keinen Unterschied.
2. Höhere Preise stehen in Deutschland häufig für höhere Qualität. Wer sich nicht mit TT- Material auskennt denkt bestimmt, dass Butterfly die Elitemarke ist, mit der man Vorteile hat. Oder ein Vater will z. B. seinem Sohn was Gutes tun und denkt sich: So , jetzt kauf ich mal die richtig guten Sachen ! Bei den Erwachsenen wird es wie mit Autos laufen : Mit einem Butterfly-Belag kann man angeben , wie z.B. mit einem Mercedes gegenüber einem Toyota, der auch keine schlechtere Qualität aufweisen muss.
Außerdem kann man mal ganz provokativ fragen :
Warum sollte man nicht für ein Hobby, dass man mehrmals die Woche mehrere betreibt alle paar Monate mal 100 € ausgeben ?
Geändert von nevada (11.01.2011 um 18:12 Uhr)
Grund: Fullquote entfernt
|