Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 18:02
lustig2 lustig2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lustig2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thesen von H.W. Gäb

@ Markus : Also diese Aussage ist doch Scheiße ! Wenn dich das normale Tischtennis nicht interessiert zum Anschauen, warum gehst du dann hin ?

Zum Thema : Der Gäb ist anscheinend einer von diesen Meckerleuten, die ich nicht haben kann ! Damit meine ich seine Thesen zum Aufschlag ! Hier schlägt er nichts zur Verbesserung vor ! Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: entweder der Aufschlag ist schlecht dann haut ihn der Gegner um die Ohren oder er ist eben gut und dann macht der Gegner eventuell einen Fehler oder spielt schlecht zurück. Ist der Aufschlag "entschäft" gilt Zweites und die Ballwechsel werden auch nicht länger !!!!
Tischtennis ist vielleicht einfach keine Fernsehsportart. Na und ? Eisstockschießen und Schach auch nicht ! Und selbst , wenn die beschließen, dass nur noch Blitzschach gespielt wird ist es immer noch nicht fernsehtauglich, weil das einfach an der Sportart an sich liegt. Warum soll TT immer noch stärker über das Fernesehen geboomt werden ?