Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 21:11
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Was allerdings nicht nur einmal zu Spannungen geführt hat. Und mir macht ein Spiel in einem angenehmen Klima einfach wesentlich mehr Spaß als in einem angespannten/feindseligen.
Deshalb sieht man sich doch größtenteils gezwungen, zumindest bis auf wenige Ausnahmen, Verlegungen zu ermöglichen, selbst wenn es einem nicht so ganz recht ist. Eben um des Friedens wille.
Bin ich komplett anderer Meinung (und ich seh auch nicht, wo das Problem dabei ist): Wenn ich als angefragte Mannschaft ohne Probleme verlegen kann und meine 5 Kollegen dies zeitlich auch gut bewerkstelligen können, dann wird verlegt. Wenn es einem oder mehreren zeitlich nicht so recht ist, dann wird halt nicht verlegt. Es ist ja ein Ersuchen/Anfrage und kein Muss. Und wenn ich 1-2 Spieler in der Mannschaft habe, die gern am Sonntag spielen und denen 5 andere Terminvorschläge nicht passen, da hier die Familie Vorrang hat, dann wird auch trotz 5 Terminvorschlägen nicht verlegt. Ganz einfach weil dies der offizielle Spieltag ist und nicht alle 6 Spieler für eine Verlegung sind. Und das muss man als gegnerische Mannschaft dann auch akzeptieren.

Und wenn es eine von den Mannschaften ist, wie Waterhouse schon mehrfach richtig beschrieben, die anscheinend auf Spiel-Verlegungen ihre Mannschaftsmeldungen ausgerichtet haben, dann ist doch das "nicht-angenehme" Klima von vorneherein im Spiel; und zwar von denen hervorgerufen, nicht von uns. Wenn mir das als Mannschaft nicht passt und ich so ein Taktieren nicht ok finde, dann wird einfach das Ersuchen nach Spielverlegung bei den Mannschaften, bei denen es offensichtlich nur darum geht, einfach abgelehnt. Das Recht hat man doch als Verein.

Und zu dem Sportkameraden aus Burrweiler: bei uns in der Halle sind an den Freitag-Abenden auch bei weitem mehr Zuschauer als am Sonntag und da macht es mir auch mehr Spass zu spielen. Dem kann ich voll zustimmen. Habe bis jetzt noch keinen wirklich stichhaltigen und wiederspruchsfreien Grund gelesen, dies nicht weiterhin die Vereine entscheiden zu lassen.

Geändert von Demenzi (11.01.2011 um 21:18 Uhr)