Zitat:
Ursprünglich erstellt von Frank Schmidt
Tja, hättest du mal richtig gelesen, hättest du auch gesehen, dass ich gesagt habe, wenn jemand A B S I C H T L I C H den Schläger zertrümmert, sollte er ihn nicht mehr wechseln dürfen! 
Aber ich finde auch, dass man das schon so eng sehen sollte. Ich hab nämlich keine Lust, einen Schläger an den Kopf geschmissen zu bekommen. Mir ist mal einer einen Meter am Kopf verbeigeflogen, das war auch nicht gerade engenehm.
Vielleicht sollten die Spieler der Heimmannschaft auch mit den eigenen Banden um sich werfen dürfen oder die Tische kaputttreten. So gewinnen wir enorm viel Zuspruch für Tischtennis!
[/B]
|
Hi Frank,
ich habe sehr genau gelesen. Aber du scheinbar nicht!! Edwin hat es dir ja schon nochmal erklärt. Ich mach es also nicht nochmal.
Nur dazu dass dir schonmal ein Schläger knapp am Kopf vorbei ist. Das ist mir auch passiert und zwar von einem Vereinskameraden. Zwar erst nach dem Spiel, aber das ändert ja nichts. War auch ca. 1 Meter. Denn haben sich danach einige geschnappt und ihm klar gemacht, dass es so nicht geht. Deiner Meinung nach hätte man ihn bestrafen müssen. Also aus dem Turnier nehmen (waren Vereinsmeisterschaften)??
Lächerlich. Außerdem mit deinem Vorschlag der Bestrafung kann einer der im 3. Satz 8:20 hinten liegt seinen Schläger schmeißen. Da ändert es für ihn ja kaum noch was aber einer der sich bei 20:19 über nen Fuchs aufregt oder weil er nen Schmetterball verschlagen hat nicht. Na toll. Übrigens lies meinen ersten Beitrag nochmal genau und dann Edwins und dann denk nach bevor du nochmal antwortest
Bye Rig der feststellt, dass manche Leute nur das lesen was sie lesen wollen