Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 01:29
Der Weiß Der Weiß ist offline
Der irre Typ
Junior-Forenmitglied

Der Weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Nianmor

Also, ich spiele den Nianmor jetzt schon ne Weile und ich muss sagen, dass seine allergrößte Stärke der Eröffnungstopspin ist, den man mit ungeheurem Effet spielen kann, zudem noch ungemein sicher. (mit größter Stärke meine ich den Schlag, der am sichersten und am leichtesten von der Hand geht und somit natürlich auch mit entsprechendem Training und ausreichend körperlicher Betätigung besonders gefährlich ausgeführt werden kann)
Wohlgemerkt, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, nichts allgemeingültiges, das feststeht.
Es mag Leute geben, die mit dem Ding überhaupt nicht auf Unterschnitt ziehen können, was mit dem VIP allerdings noch schwerer sein dürfte, wie man hört.

Das nachschießen und -ziehen geht ebenso leicht vonstatten.
Ein schön ausgewogener Belag, das Obergummi sieht zwar aus wie Sau, doch das ist mir reichlich egal, weil sich der Effekt meiner Einschätzung nach nur optisch auswirkt.
Mein Vorhandbelag, der bleibt jetzt^^