Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 02:33
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

also dass ein shopbesitzer auf teufel komm' raus nur die "hausmarke" empfiehlt kann ich so nicht bestätigen. mein händler des vertrauens empfiehlt, insofern ein tenergy dem spiel des kunden dient, auch diesen und reitet nicht auf seinen donic produkten herum, bzw. redet sie stärker als sie sind...
so etwas zeugt meiner meinung nach von ehrlichkeit und sollte eigentlich standard sein. warum sollte ich für jeden produkte empfehlen, wenn ich genau weiß, dass ein anderes ihm mehr bringen könnte? das finde ich sehr scheinheilig!