Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2001, 15:36
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von Rigornd
Hi Frank,

ich habe sehr genau gelesen. Aber du scheinbar nicht!! Edwin hat es dir ja schon nochmal erklärt. Ich mach es also nicht nochmal.
Nur dazu dass dir schonmal ein Schläger knapp am Kopf vorbei ist. Das ist mir auch passiert und zwar von einem Vereinskameraden. Zwar erst nach dem Spiel, aber das ändert ja nichts. War auch ca. 1 Meter. Denn haben sich danach einige geschnappt und ihm klar gemacht, dass es so nicht geht. Deiner Meinung nach hätte man ihn bestrafen müssen. Also aus dem Turnier nehmen (waren Vereinsmeisterschaften)??
Genau das sollte man in dem Fall machen. Wenn der seine Emotionen abreagieren will, soll er zum Boxen gehen und nicht seinen Schläger wie gestört durch die Halle werfen.
Gibt es hier auch eigentlich jemanden, der der Meinung ist, dass Schläger werfen nicht okay ist. Meine beiden Vorredner sind ja scheinbar ganz begeistert von dieser Form, seine Wut abzureagieren!?!