Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 15:34
The_Topspin The_Topspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The_Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

Zitat:
Schöner Beitrag The Topspin.
longlong, ich danke dir.

Zitat:
Und zeigt mit den Finger auf andere. Legt Proteste ein.
Hmm, angefangen hast ja du, indem du irgendwelche SCA-Akteure beleidigst oder indem du über unsere 3. Herren ablästerst, weil da ein paar Jugendliche keinen Einsatz hatten...
Außerdem ist es doch eigentlich berechtigt Protest einzulegen: Alle (wirklich alle) wissen doch, dass ihr beliebige Ausländer, die nie spielen, in eure 1. reinmeldet...da frag ich mich doch: Warum macht ihr so was?
Und die einzig (aus meiner Sicht) plausible Erklärung: Mazur und du können somit in der 2. Mannschaft spielen, sodass diese gute Aufstiegschancen hat.
Wenn ich damit falsch liegen sollte, so tut es mir leid. Dann soll mir aber bitte mal einer (ohne Beleidigungen) erklären, was der TSV Stein damit bezweckt...oder warum/wie sich die halbe Mannschaft (verzeiht meine Übertreibungen) einen Bandscheibenvorfall zugezogen hat...

Zitat:
Heult euch die Augen aus. Weil die bösen Steiner ja so böse sind.
Zweimal "böse"?

Zitat:
Aber für die ganz DUMMEN nochmal und jetzt zum letzten Mal.:
Musst du immer gleich alle beleidigen oder kannst du auch sinnvoll argumentieren??

Zitat:
Da Lupascu wahrscheinlich nicht spielt haben wir die Vorrunde mit 7 Mann aufgestellt.
Warum spielt er denn nicht?

Zitat:
Morosanu war Pech und so nicht vorgesehen. Also nochmals für die DUMMEN. 1 Spieler ist dadurch in die Zweite gerutscht. Die ZWEITE haben wir dann mit 7 Mann aufgestellt.
Aber Ihr müßt verstehen, daß ich mich jetzt zu diesen leidigen Verleumdungen von Unbekannten nicht mehr äußern werde.
Hey, dann gibt es ja ein Forum ohne Kraftausdrücke und Beleidigungen
Also ich wette ja mal, dass eure 2 oder 3 neuen Rumänen (?) nicht ganz so oft zum Einsatz kommen werden

Geändert von The_Topspin (12.01.2011 um 15:45 Uhr)