|
Hi,
also Frank, ich glaub du übertreibst ein bisschen. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand der Meinung ist, Schlägerwerfen wäre okay. Ich glaub nämlich, dass jeder schon mal Situationen erlebt hat, in denen er genau das am liebsten gemacht hätte und da schließe ich dich nicht aus. Wenn man seinen Schläger denn unbedingt meint zertrümmern zu müssen, dann kann man ihn ja irgendwo in 'ne Ecke pfeffern, wo's keinen stört. Wenn allerdings einige Idioten meinen, sie müssten ihren Schläger in Richtung irgendwelcher Mit- oder Gegenspieler schmeißen - da gehe ich mit dir konform - da sollte es keine Pardon geben und derjenige dafür bestraft werden. Weil da hört's auch für mich auf. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Was das Schlägerwerfen während des Spiels betrifft kann ich nur sagen, da sollte man das so oft zitierte "Fingerspitzengefühl" zeigen und nicht direkt zu Strafen greifen, ausgenommen der Schläger fliegt beabsichtigt in Richtung einer anderen Person. Wie gesagt, bei Einzelfällen würd ich mich da nicht so aufregen, wenn's aber ausartet, dann sollte es bestraft werden.
Soviel dazu...
cu
BlackJack
|