Volle Zustimmung!
Ich denke, die Chancen für Boll stehen wirklich ganz gut diesmal, zumindest eine Medaille zu gewinnen.
Grund:
Die Chinesen "schwächeln" ein bißchen

Ma Lin scheint für Timo nicht mehr der absolute Angstgegner zu sein, Wang Liqin hat merklich abgebaut (wobei er bei großen Turnieren immer voll da sein wird, sofern er denn spielt).
Xu Xin und Zhang Yike sind beide Spieler, die gegen Timo gewinnen können, aber ob sie das auch bei einer WM schaffen, hängt nicht zuletzt auch von Bolls Form ab.
Ma Long ist für Timo ebenfalls schlagbar, meiner Meinung nach in einem eventuellen Halbfinale oder gar Finale noch am ehesten.
Der einzige derzeit unüberwindbare Brocken ist Wang Hao, aber vielleicht hilft da das Glück mit und er scheidet unerwartet früher aus. Ansonsten muss er ihn eben im Finale knacken, was dann aber sehr, sehr schwer wird.
Er ist nicht sooo resistent gegen Ausländische Spieler wie beispielsweise Ma Lin oder Wang Liqin es WAREN.
Einen Mizutani haut Timo normalerweise weg, die Südkoreaner OH und Ryu sind deutlich schwächer geworden und gegen Joo gewinnt Timo fast immer.
Aus Europa kann er eigentlich nur von Samsonov gefährdet werden, aber bei Vladimir tippe ich eher auf ein frühes Aus gegen einen Asiaten.
Drücke Timo die Daumen!!!!!