35 Punkte Unterschied? Bei 35 TTR-Punkten Unterschied muß umgestellt werden!?
Soll das ein Scherz sein!?
Also bei diesem Beschluss scheinen einige wohl nicht ganz Herr ihrer Sinne gewesen zu sein.
Jetzt mal ernsthaft: Bei 35 Punkten Unterschied wird es an der Tagesordnung sein, dass über Jahre gewachsene Strukturen zerstört werden und Kameraden die seit vielen Jahren zusammen spielen auseinander gerissen werden. Und nicht etwa, weil eben mal jemand eine schlechte Vor- oder Rückrunde gespielt hat, sondern so wie oben geschrieben wurde reicht tatsächlich ab sofort (!!!!!!!!) und nicht etwa erst ab der neuen Saison ein einziges schlechtes Punktspiel aus.
Wer am Ende dieser Saison ungefähr punktgleich mit einem Spieler aus einer tieferen Mannschaft steht, dem kann es passieren, dass er am letzten Rückrundenspieltag "die Hosen voll hat" oder einfach so einen scheiß Tag und er fliegt aus seiner Mannschaft und der Spieler aus der unteren Mannschaft muß nach oben.
Also liebe TTVWH-Funktionäre: Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein!?
Ich habe mir gerade eben unseren Vereinsrangliste angeschaut. Bei 50 Punkten Unterschied würde es die ein oder andere unerfreuliche Änderung geben, aber bei 35 Punkten wird es Mord und Totschlag geben.
Ihr verrennt Euch momentan in Eure Statistik-Geilheit, aber ihr vergesst die Menschen die hinter euren Zahlen stehen, die TT-Spieler! Wir spielen nicht Golf, wo jeder für sich persönlich sein Handicap verbessern will, sondern in den Vereinen wird nicht gespielt, um sein persönliches TTR zu steigern, sondern es geht hier um MANNSCHAFTEN, um Kameradschaften.
Ich bin aufgrund dieser Entscheidung, bei 35 Punkten Differenz umzustellen tief schockiert. Ich bin überzeugt, dass sich nicht wenige Spieler vom Mannschaftsspielbetrieb zurück ziehen werden.
XXXXXXX (*) Entscheidung die wir nicht so einfach hinnehmen sollten!
(*) Bitte auf Wortwahl achten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS