Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 14:05
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hammond Pro @ Ersatz gesucht

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Ah ok, dann habe ich das wohl verwechselt.
War der Meinung, das irgendwo gelesen zu haben, weil, sorry ich spüre das so nicht. Da bin ich wohl zu wenig feinfühlig dazu.
Hast du als langjähriger HP@-Spieler(ja ich weiss, geklebt!) evtl. eine Alternative für mich JanMove?
Tja, das mit dem weichen Schwamm stand jahrelang und fälschlichweise in den Katalogen bei der Produktbeschreibung des HP@
Ich hätte Dir den SSP empfohlen. Allerdings ist der ja auch Auslaufmodell. Ich hab einer Spielerin als Alternative den schon erwähnten Coppa verpasst. Was besseres fällt mir momentan auch nicht ein. Vom HP beta würde ich die Finger lassen. Der ist schon deutlich anders vom Spielgefühl.