Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 19:07
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Gerald D. Beitrag anzeigen
Hallo an alle "Aktiven" und "Passiven" Nutzer dieses Forums,

ich hab mich damals hier angemeldet weil ich die Beiträge, ironischen Kommentare und Antworten z. T. wirklich klasse fand. Danach hat sich schnell herausgestellt dass es sich eher um ein TUS-Forum handelt, nicht weiter schlimm und eigentlich auch logisch: die meisten Beiträge kommen nun mal von TUS-Spielern oder zumindest aus dem Umfeld. Ich finde aber dass der Ton und auch die Inhalte mittlerweile so ausarten dass sie in solch einem Forum wirklich nichts verloren haben.

Kann man man den Hinweis auf die Staffel 1 nicht entfernen oder erweitern auf 1 + 2? Ich bin ja mittlerweile auch da gelandet, vllt. könnte man durch Beiträge aus dem sportl. Bereich das Forum wieder in die richtige Richtung bringen?

Also, am WE spielt Menne 3 gegen P`heim 2, ein durchaus schon vorentscheidendes Spiel. Menne 4 wird auch nochmal versuchen oben anzuklopfen, und schon hätten wir direkten Bezug zur Staffel 1: die Relegation.... ;-)

Also dann
Gerald