Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 21:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Tobi hätte niemals LL B mitte 13:2 gespielt.

Erling, Dehmel, Mätzig, (letztes Jahr gegen Mätzig verloren jetzt LL B Mitte LPZ hinter mir Nelkner halte ich auch nicht schlechter als er, usw usw. Also kann er froh sein so eine leichte Staffel erwischt zu haben.
Du bist echt ein ignoranter Egoist, oder?
Tobi spielt seit Jahren gute Bilanzen, zumindest in den Paarkreuzen wo er hingehört.
Selbst die Leistungen in der Verbandsliga im vorderen PK wirst du nie im Leben erreichen, niemals.
Zusätzlich ist dir Tobi nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch geistig und menschlich um Längen haushoch überlegen.
Zudem pickst du dir immer einen Spieler raus gegen den du gewonnen hast, Glückwunsch.
Spiele selber besser und du wirst vielleicht gesetzt, ansonsten lass es dich immer mit anderen zu vergleichen, ist ja zum brechen.

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen

Eins noch:

Du hast gegen Kemter verloren, der eigentlich BZ Unten Spieler ist.

ENDE!
Gerne ein Wort dazu, obwohl du es nie verstehen wirst.
Ich wurde am 6. Dezember operiert, habe 3 Wochen gelegen, hatte ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie sowie ein schönes Sylvester.
Am 2. Januar, also 3 Tage vor dem Spiel ist mein Großvater unerwartet verstorben, ich hatte am Spieltag im Büro noch einen Zusammenbruch und musste mich im Krankenhaus neurologisch behandeln lassen.
Tobias informierte ich mit der Bitte für mich einen Ersatzspieler zu organisieren.
Relativ spät gab ich trotzdem grünes Licht zu spielen, weil es nicht im Sinne meines Großvaters gewesen wäre, seinen Alltag mit Trauer zu trüben.

So, das war es von mir in deine Richtung, denn du bist es einfach nicht wert das man mit dir in irgendeiner Art kommuniziert.