Zitat:
Zitat von Kim-94
Ich finde das diese "Partys" während denn Ballwechseln nicht sonderlich schlimm sind, vorausgesetzt es sind besondere Ballwechsel, sprich längere und eve. auch spektakulärere..
Bei einem Schupfduell z.B. finde ich das gejubel überflüssig, danach okay, aber nicht während dessen
Wobei ich nicht glaube das besonderes Gejubel / "Partys" während den Spielen mehr Zuschauer bringen würde 
|
ich bin vom gegenteil überzeugt, ausnahmlos!
ich für meinen teil, habe mit der fussballbundesliga überhaupt nix am hut. wm, em top, alles andere nicht mein ding.
dennoch habe ich schon einige dorfspiele in der kreisliga oder bezirksliga besucht. oftmals aber nur die hälfte vom spiel mitbekommen oder sogar schöne tore verpasst.
das liegt daran das ich nicht gezwungen war mich 90 minuten lang aufs spielgeschehen zu konzentrieren. bier trinken, ne wurst essen oder einfach bekannte treffen und mit denen mal locker labbern macht genauso viel spass oder sogar mehr.
tischtennis sehe ich mir viel häufiger an, allerdings aus wirklichen interesse. ein sportfremder der einfach mal ein bier und ne wurst verzehren will und vor hat ein bisschen mit bekannten zu plaudern, würde sich in 95% der hallen nicht willkommen fühlen!
es geht ja nicht nur um die partys, gejubel. es muss doch einfach mal möglich sein sich ohne "vorgabe" unterhalten zu können. ohne jedesmal auf beendigung des ballwechsels und auf den anfang des nächsten ballwechsels zu achten.
schade das man sowas selbst in höheren ligen nicht abkann! wenn aber jemand am nebentisch tschoooah oder scheisse schreit, beschwert sich ganz selten jemand!
wieso müssen eigentlich zuschauer still sein, die mannschaftskameraden oder der gegener dürfen aber brüllen ???
darüber sollte man sich mal gedanken machen...