Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 07:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du leitest daraus eine Regel ab ?

Keine ordentliche Orthographie und Interpunktion = so blöd, dass selbige die Welt nicht verstehen, geschweige denn, den Rechtschreibgewaltigen erklären könnten .

Dein Weltbild und Verständnis von Menschen ist, ganz vorsichtig gesagt ... merkwürdig.
Bin eigentlich recht sicher, daß Du das nicht sagen wolltest. Wenn doch ... dann bleibst ja nur Du als Erklärbär, oder ? Ein Spaß, wie immer, ganz gewiß.
Lustig
da schießte aber über's Ziel hinaus mit deiner Interpretation.
Nix "Regel".
Es ist einfach nur so, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Form und Inhalt, zumindest "im Durchschnitt".
Je beschissener die Orthographie, Grammatik und Zeichensetzung, desto wirrer im allgemeinen auch der Inhalt.
Über "kleine Fehler" les' ich ja hinweg mittlerweile, aber manchmal sträuben sich mir wirklich die Nackenhaare beim Lesen gewisser Beiträge hier.

Keine Sorge, dich mein' ich nicht damit....bist 'ne "Ausnahme"

gHb?