|
AW: TTVWH-Schwachsinn: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wer
@Dominik
Das mit den Jugendspielern hab ich auch zuerst gedacht. Wenn Du Dich allerdings intensiver damit befasst dann wirst Du feststellen, dass die Jugendspieler sicherlich nicht zu tief eingestuft sind.
Ich schätz die Einstufungen eher etwas zu hoch ein. Auch wenn ich mir die Entwicklung der meisten Jugendspieler im TTR-Wert anschaue nachdem sie zu den Herren gewechselt sind. Wenn sie gleich blieben war das ein Riesenerfolg und das in einem Alter in dem man eigentlich besser wird. Ausnahmen gibt es natürlich auch da.
Ich denke die jungen Spieler haben eher den Vorteil, dass sie anfangs eher höher eingestuft werden müssen und außerdem, dass durch den mannschaftsübergreifenden Vergleich auch dazu kommt dass die Leute eher einsehen wenn sie ein junger Spieler überholt hat.
Sind ja nicht alle so, dass sie freiwillig für die Jugend Platz machen.
Viele Grüße
Chris
P.S. Du wärst bei Euch nach der neuen Regel an 4 oder 5 aufgestellt wenn man Kevin (der ja nicht spielt) und Marc (Sperrvermerk rausnimmt. Uli müsste vor Dich (39 Punkte) und Dirk wäre freie Wahl (19). Michael könnte auch ohne weiteren Sperrvermerk in der Ersten spielen (Stefan Haas ist 33 Punkte besser).
Bei Euch gäbe es in der ersten also nur Mannschaftsinterne Umstellungen. In der Zweiten müsste einer mit einem aus der Dritten tauschen. Weiter nach unten hab ich jetzt mal nicht geschaut.