Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 13:41
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Ja, Du hast recht, das war wirklich eine klare Sache

Man, man, das war schon ziemlich blamabel was wir da in der Mitte abgeliefert haben. Doppel habe ich zu ca. 80% verloren, dann meine beiden Einzel verbaselt (ok, ich hatte Rücken aber egal, trotzdem hätte ich die gewinnen müssen).

Unser Jungstar war wohl ziemlich nervös, hat fast nur Sicherheitstopspin gespielt, die er dann um die Ohren geprügelt bekommen hat. Und dann noch eine sehr hohe Fehlerquote beim Schuss. War noch nicht wirklich überzeugen, aber ich denke, das wird noch.

Tja, was die Herren Bradler und Borgmann da so gemacht haben im ersten Doppel weiß ich nicht (hab ja schließlich gleichzeitig gespielt), aber ich denke, sie wollten die Sache einfach von Anfang an spannend halten.

Nach den 5 (na? Klingelst? ) Punkten die die Mitte einfach mal verschenkt hat, und der wie auch immer zustanden gekommenen Niederlage unseres Doppel 1, bleibt also nur noch die eine Niederlage unseres Ersatzmannes. Und die ist, denke ich durchaus verschmerzbar.

Fazit: wir haben 4 gegen 6 gespielt und dann ist doch ein 9:7 gar nicht mal so schlecht, oder?