Kampfeber !!!!

das löst den bisherigen Stier ab !!! Diese Bezeichnung ist passend !!!
Schau mer mal wer gegen ihn gewinnt !!! Aber irgendwann reisst ja jede Serie !!!
Vorbereitung: Tunier Ettenkirch
Also die Form der Leutkircher (Narri,Daniel, Felix, Chris) haben mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen da ist glaub ne Steigerung nötig sonst könnte der Auftakt unter Umständen in die Hose gehen !!!
(P.S Chris hat finde ich gut gespielt wobei er auch noch ne Schippe mehr kann aber Doppel war göttlich mit ihm zu spielen !!!

)
Baindt:
Habe nur Marco und Wolfgang unter die Lupe nehmen können!!!
Wolfgang spielte stark aber Marco hab ich noch nie so spielen sehen-- echt bombig

Er pflückte einen Hertha BSC (Oberliga/Regionalliga???) Spieler und Halder von Wangen !! (Korrigier mich wenn ich noch einen vergessen habe !! )
Aulendorf:
Feifel/ Henne waren überragend und schafften es mit Telis richtig harten Gegner bis ins Halbfinale wo sie am späteren Tunier Sieger Hertha BSC 1 scheiterten !!! Also vor allem Feifel verlor nur 1 oder 2 Einzel !!
Wenn sie den rest mitziehen dann könnten sie eine super Rückrunde abliefern !!!
Laubach:
Ich vertritt als einzigster Laubach in Ettenkirch da meine Mannen 2 Tage zuvor ein Tunier spielten !!
Ich hatte auch nen guten Tag erwischt und belohnte mich mit einem 3:1 Sieg gegen Bernd Schröder !! Leider verlor ich beide Spiele gegen Singen/ Rastatt(verbandskl./Oberliga) recht knapp was uns dass Weiterkommen kostete !!
Also jetzt kanns dann auch wieder endlich los gehen die Samstage werden langsam langweilig !!!
Bin gespannt wer dass Rennen macht !!!
Mfg Alex !!!