Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 12:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kai "Kloppe" Karsens

Kai Karsens genannt Kloppe spielt Turniere des öfteren unter anderem Namen, aber wohl eher aus Spass am falschen Namen und weniger um jemanden zu verschaukeln damit.

So weit ich weiß spielt er in der kommenden Saison sogar in der fünften Mannschaft des TuS Vahr. Warscheinlich sind seine Starts in den entsprechenden Spielklassen daher erstmal regulär. Dennoch, eine Turnierleitung die ihn kennt müsste ihn mindestens in die B-Klasse eingliedern, was ja ohne weiteres möglich ist.

Ich behaupte, daß Kai nicht aus rein finanziellen Gründen so tief spielt um Preisgelder abzusahnen, denn ich weiß, daß er auch vorher in all seinen Oberliga Jahren bei etlichen Turnieren in der A-Klasse gestartet ist, ohne ernsthafte Chancen auf Preisgelder. Was ihn nun aber motiviert in C-Klassen durchzumarschieren bleibt mir auch schleierhaft. Nun ja, die Turnierleitungen sollten sich den Namen einfach merken und gegebenenfalls hochstufen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de