Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 17:09
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gutes Neues an Alle,

um ehrlich zu sein, ich lese zur Zeit die Beiträge in der 3. Bezirksliga zwischen Adelsdorf und Stein. Kann mir mal da bitte einer erzählen, wo eigentlich das Problem zwischen den zwei Vereinen ist ? Bin offen gesagt auf der Seite von Stein, da es im Prinzip "Jacke wie Hose" ist, wie man aufstellt, solange dies durchgeht. Die Adelsdorfer Mannschaftsaufstellung kenne ich nicht - zumindestens die Namen schon - jedoch präferiere ich da eher die Steiner, da die Leute in der Zweiten menschlich und spielerisch schwer in Ordnung sind. Grundsätzlich soll die bessere Mannschaft aufsteigen - so sehe ich das. Das mit dem Protest verstehe ich auch nicht besonderes gut, bedingt durch die aggressive Grundtendenz zwischen den einzelnen Kommentaren. Wenn es ginge, würde ich beiden Mannschaften den Aufstieg gönnen und mal sehen wie sie sich in der 2.Bezirksliga so machen - wäre fair und alle sind wohl damit zufrieden.

Naja, dies dazu. Bei uns siehts a weng durchwachsen aus - um es mal auf die humoristische Art und Weise zu sagen. Heute spielen wir ohne unseren Dimi. Ich selbst bin "a weng" absent, bedingt durch Trauerfälle und leichte (zumindestens beginnende) Erkältung - eine Halle von innen (bezüglich Training) sah ich auch schon lange nicht mehr. Das letzte mal hatte ich einen Schläger beim Punktspiel gegen Altdorf im Dezember in der Hand (uuuups! ). Würde mal sagen, dass es nicht so ganz gut heute Abend laufen wird - nicht gut für uns. Ob ich die Punktspiele bis Ende Januar bestreiten kann sieht auch sehr, sehr, sehr schlecht aus. Alles in Allem keine echt berauschende Saison. Zumal meine Trainingsmotivation hoch ist, jedoch faktisch keine Zeit vorhanden ist - so (annähernd ohne Training, ca. alle 4 Wochen 1 mal leichtes Kontern und Topspinziehen (was man bei mir wohl nicht so nennen kann)) kam ich bis jetzt durch. Ein bisserl ausbaufähig meinerseits. Allerdings kann man auch sagen, was brauche ich denn eigentlich trainieren, da ich eigentlich nur "hinhalte" und ab und zu einen Ball angreife. Freue mich auf das heutige Spiel, da es bestimmt schön wird und hoffentlich in einem schönen und geselligen Kneipenabend enden wird.

Xanadu hat übrigens Babies bekommen (7 Stück) - Wettelsheimer wird dies verstehen und wohl lachen drüber.

Tschabo, raffe dich auf und rufe Heike an, selbst Hase wünscht sich dies. Möchte dich gern Schwager nennen dürfen in absehbarer Zeit - hängt nur von deine Charme ab. Gute Besserung und Genesung meinerseits an dich.

Gruß

Martin