Zitat:
Zitat von tt-balu
Der Aufstieg wird zwischen Borussia4 - Jahn- Fortuna ausgespielt, leichter Vorteil für Borussia, wenn die Aufstellungen besser beachtet werden :-)
Hochneukirch + Borussia6 sind gesichtertes Mittelfeld
Wickrath mit bisher 0 und Rheydt mit 4 Punkten werden ohne zusätzliche Verstärkung absteigen.
Spannend bleibt es von 6-9. Der Dritte Absteiger wird wohl erst sehr spät feststehen und ich hoffe natürlich dass es uns nicht trifft.
1. Spieltag
DJK VfL Giesenkirchen II TTC Fortuna Mönchengladbach 5:9 Besser als Hinspiel, dennoch Niederlage für uns.
TTG Hinsbeck/Leuth 1. TTC Hardt-Venn II 8:8 Bin gespannt wie gut Hardt-Venn den Verlust von Schroers zur 1 Mannschaft wegsteckt.
TuS Wickrath VI Rheydter SV TT II 9:7 die ersten Punkte für Wickrath
TuS Jahn Mönchengladbach II DJK SF 08 Rheydt 9:1
VfL Borussia Mönchengladbach IV VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:4
|
Na ja, BMG6 und gesichertes Mittelfeld? Schaun mer mal, wie wir den vorhersehbaren Verlust vom Sascha Tüscher verkraften + wer wann bei uns spielen kann. Sooo weit seid ihr ja nun mal nicht weg + Hinsbeck/Leuth auch nicht. Ich sehe da eher den RSV als sicherer an (da muss nur Rainer B. bei den wichtigen Spielen dabei sein). Und wir (ihr, Hins-Leuth, Hardt-Venn + BMG6) "kloppen" uns drum in gewohnt netter Atmosphäre.
Unsere 4te, falls bei den entscheidenen Spielen komplett + ohne weitere Regelunkenntnis, sollte den Aufstieg schaffen (mit 4:9 am WE wären wir wohl gut bedient).
DJK als Absteiger zu sehen ist nicht allzu schwer, dass Wickrath gegen RSV gewinnt, schon.
Aus meiner Sicht wünsche ich mir einen Sieg von Hardt/Venn gegen Hinsbeck/Leuth auch ohne Rainer S.. Bliebe dann für uns bei 4 vor. Ist nix persönliches, denn mit beiden Mannschaften haben die Hinspiele Spaß gemacht (wie alle anderen Spiele auch). Ist eh ne klasse Klasse vom Spaßfaktor her.
Ihr solltet euch gegen Fortuna ne Niederlage holen (wegen Konkurrenz zu uns in Tabelle).
Jahn gegen DJK sollte kein Thema sein.
Ich tippe nicht. Mir reicht es, wenn es so laufen würde.
Wir müssen irgendwie unseren kleinen Vorsprung über die Runden bringen.
Der Drittletzte sollte nich BMG6 heißen.
Euch allen eine tolle Saison + ein super tolles Jahr
VG