Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 23:17
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ,

zunächst möchte ich mal festhalten, dass ich ja nicht in der Liga spiele, also könnte mir das ganze ja wurst sein. Ich verfolge die Liga aber mit Interesse.
Was ich mich frage: Das Regelwerk sieht vor, dass auch bei Abweichungen von mehr als 50 Punkten Umstellungen nicht notwendig sind, wenn sie begründet werden und genehmigt werden. Also lief ja alles regelkonform ab...

An vivace/Gerhard: Persönlich find ich es schade, dass jemand der gerade im Glashaus sitzt nun mit Steinen werfen will. Sprich: Der Fischer Adrian hätte bei Euch im Team gar nicht mitspielen dürfen. Zu Beginn der Runde galten die alten Regeln. Da war Kaufmann Franz klar besser. Ihr habt die gleichen Argumente eingeworfen wie die Dillinger: jung, entwicklungs- und förderfähig, Kaufmann älter und verletzt... da hätte man deiner Argumentation nach auch streng entscheiden müssen.Jetzt haben wir eben nur eine andere Entscheidungsbasis (TTR).
In dem Fall war ich aber auch für Euch. Hab ihn ja schliesslich in der Rückrunde gesehen und der spielt wirklich für sein Allter schon toll...und hat jetzt sicher noch zugelegt.

So jetzt verabschiede ich mich aus der Diskussion und wünsche allen Mannschaften den erhofften Erfolg.